Über mich

Aktuell befindet sich meine  Seite noch im Aufbau, wenn Du aber trotzdem schon Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Im unteren Bereich findest du meine Kontaktmöglichkeiten.

Ich bin Sabrina, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 3 wundervollen Kindern in Berlin-Marienfelde. 
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, doch richtig erfüllt hat mich dieser Beruf nie. 

Durch meine Schwangerschaften und die Betreuung meiner Hebamme  wurde mir schnell klar, dass ich mich beruflich in diese Richtung umorientieren möchte und nach meinem 4 wöchigen Praktikum im Kreißsaal und der Mutter-Kind Station war es um mich geschehen und ich wusste, genau DAS möchte ich beruflich machen. Frauen bei ihren Geburten zur Seite stehen, sie mental unterstützen und für eine wunderschöne, natürliche und selbstbestimmte Geburtsreise sorgen.

Denn es ist nicht egal wie wir gebären!

Im März 2021 habe ich meine Zertifizierung zur Doula an der Babycoachakademie abgeschlossen. Nun bilde mich noch zur Mütterpflegerin sowie zum holistischem Babycoach fort. Und freue mich darauf dich auch jetzt schon ganzheitlich in dieser ganz besonderen Zeit begleiten zu dürfen.
Als Familienbegleitung rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die magische Zeit danach stehe ich Euch für vielerlei Fragen zur Seite, unterstütze euch ergänzend zur Hebamme und habe im Zweifel immer einen Kontakt in der Hand, wenn wir gemeinsam zu keiner Lösung kommen oder es nicht mehr in meinem Kompetenzbereich liegt.